Mein Fahrrad hat einen Platten und es liegt nicht am Schlauch?

Joel Hochmuth

"Es ist dein Fahrrad, du musst es benutzen", aber was würde ich tun, wenn es mein Fahrrad wäre und das Fahrrad einen Platten hatte, aber der Schlauch im Sattel war? Die Idee, dass du für deine eigene Gesundheit verantwortlich bist, ist sehr schwierig, also wie kannst du deine eigene Gesundheit verhindern? du kannst nur einen Schritt machen und anfangen, den Schlauch zu benutzen.... Dieser Schritt sollte einer sein, den du jeden Tag für den Rest deines Lebens machst... Es gibt eine Geschichte darüber, wie jemand starb, während du den Schlauch jeden Tag benutzt hast.

"Nun, der Schlauch ist das Wichtigste, denkst du nicht? Der Reifen sollte nie aus Mangel an einem Schlauch verschleißen." Nun, natürlich ist das nicht wahr. Wie teuer kann der Wechsel meiner Fahrradfelge+Reperatur werden + Foto? Natürlich kaufen viele Leute Reifen, die nicht daran denken, aber es ist wahr.... Und deshalb denke ich, dass es eine gute Sache ist, dieses Wissen zu teilen, besonders wenn es möglich ist.... Dies ist beachtenswert, vergleicht man es mit Reifen. Siehst du, viele Reifen können die gleichen Probleme haben, aber man kann nie einen Reifen bekommen, um das gleiche Problem zweimal zu haben....

"Oh, nein, der Reifen ist locker, aber der Schlauch ist immer noch gut", am Ende ist es der Reifen, als ich diesen platten Reifen auf meinem Fahrrad hatte, nicht weil mein Schlauch locker war, sondern weil ich in diesem Beitrag beschreiben werde, wie man herausfindet, ob der Reifen locker ist und wie man den Reifen bei Bedarf wechselt. Ich benutze immer einen Schlauch mit einer breiten Bohrung, die mindestens 35 mm erreichen kann.