Was kann mal alles zum schlitten fahren benutzen?

Joel Hochmuth

"An einem guten Tag ist dies eine richtige Entscheidung, weil man nicht viel tragen muss, aber an schlechten Tagen kann es sehr schwer sein, ein Tempo von 40 Kilometern einzuhalten, denn dann muss man wissen, wie der Reifen bei harten und langsamen Bedingungen funktioniert. Selbst ist Albig Reifen einen Test wert. Ich möchte Ihnen einige Reifentipps für die Schlittenfahrt zeigen.

"Alles, was man mit dem Reifen machen kann, und ich spreche nicht nur von Reifen, sondern auch von Zubehör, Reifen und natürlich von den beliebtesten und gängigsten Dingen, die man auf der Straße sieht: Reifen, Räder, Reifen und Reifen", ich sehe mich gerne als eine Art Reifenexperte und Reifenmutter, ich versuche, verschiedene Aspekte von Reifen zu lehren und zu diskutieren, um die Reifenleistung zu verbessern, aber es gibt immer viel zu lernen. Wenn Sie interessiert sind oder einfach nur mehr wissen wollen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Dies ist durchaus beachtenswert, im Vergleich mit Reifen

"Alles, was in der Lage ist, Kurven zu wenden, zu bremsen und zu beschleunigen", suche ich immer nach solchen Dingen. 1998, als ich in meiner Freizeit recherchierte, entdeckte ich einen neuen Weg, die Leistung von Reifen zu testen, denn das Problem ist, dass wir bis zum letzten Moment, an dem wir den Kauf tätigen müssen, keine Ahnung von der tatsächlichen Leistung des Reifens haben: Heutzutage wissen wir, dass wir für jede Meile, die wir fahren, seine Leistung erhöhen oder verringern können.