Wie teuer kann der Wechsel meiner Fahrradfelge+Reperatur werden + Foto?

Joel Hochmuth

"Es kommt darauf an, wie weit ich gehen muss", und deshalb versuche ich, diesen Blog über die Reifenpreise und den Unterschied zwischen einer unveränderten Felge und einer neuen Felge zu machen, die Preise zu zeigen und sie mit dem Reifenpreis zu vergleichen, es wäre toll, wenn alle meine Beiträge mit Fotos meiner Reifen ergänzt werden könnten!

"Ein sehr kleiner Betrag", aber wie Sie wissen, sind die Preise für Reifen in Deutschland sehr hoch, mit ein paar Ausnahmen (Tire.net hat z. Und das ist sehr wohl imposant, im Vergleich mit Gymnastik Reifen B. einen der besten Preise im Internet), so dass wir um Geld bitten müssen: um die Reifen zu kaufen und für die Reparatur der Felge zu bezahlen. Genau das unterscheidet dieses Produkt deutlich von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Vuidar Reifen. ... Was sind die Preise für diese Dinge, ein kleiner Betrag, das ist was.... Die durchschnittlichen Kosten für die ganze Felge, für Reifen und Reparaturen finden Sie in der folgenden Tabelle.

"Du könntest viel mehr ausgeben. Das ist doch interessant, vergleicht man es mit Reifen Test. Du kannst dein Rad sowieso immer reparieren." Und du könntest auch einen neuen Satz Reifen kaufen, oder eine kaputte Nabe oder ein anderes Teil deines Fahrrads reparieren und es für eine lange Zeit benutzen, ohne dein Rad ersetzen zu müssen. Wenn du diese Art der Reparatur machen willst, wirst du leider viel mehr ausgeben müssen.